Referenzen

Feedback:

S. Schmitz, Humboldt Universität zu Berlin, 2020:

“Liebe Dominique. Ich danke Dir ganz herzlich für deine wunderbaren und zielgenauen Graphic Recordings für unser Symposium “Potenzial digital für Gendering MINT”. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen.”

H. Sutter, Alnylam Germany GmbH, Commercial Lead, 2020:

“Die individuellen Visualisierungen waren für unsere virtuelle Launch – Tagung ein absolut überraschendes Element, welches wir erfolgreich einsetzen konnten, um Commitment zu zeigen und Interaktion zu erzeugen. Alle Beteiligten waren restlos begeistert und haben nach Dominiques Kontaktdaten gefragt.

Ein weiteres Statement einer Europäischen Führungskraft:  

 I love this exercise! Given that we are all virtual, I’m sure many teams in Alnylam could enjoy and benefit from this creative approach.”


Referenzen nach Branchen

AUTOMOBIL

Volkswagen Financial Services AG

BILDUNG UND FORSCHUNG

Humboldt- Universität zu Berlin

ibbf (Institut für betriebliche Bildung)

      Internationale Psychoanalytische Universität Berlin

fbb (Forschungsinstitut Betriebliche Bildung)

Zentrum Gender und Diversitiy (Uni Hamburg)

DIENSTLEISTUNGEN

ALBA Facility Solutions GmbH

GENUSS

BOETTGER ZUCKER

Nepal- Tee- Projekt

GEWERKSCHAFT

DGB Berlin

MEDIZIN UND PHARMA

Alnylam Pharmaceuticals

Bausch+Lomb

RATHAUS

 Zusammenarbeit mit den Gleichstellungsbeauftragten und Europabeauftragten mancher Berliner Bezirke

SOZIALES

AWO

BEIspielhaft (GSJ – Gesellschaft für Sport und Jugendsozialarbeit gGmbH)

Freie Hilfe Berlin e.V.

wellcome Landeskoordination Berlin in Trägerschaft der Stützrad gGmbH

wortlaut Sprachwerkstatt UG

STIFTUNGEN

Nordmetall Stiftung Hamburg

Joachim Herz Stiftung

UMWELTSCHUTZ

Pacific Garbage Screening e.V.

WWF Deutschland, Fachbereich Innovation, Sciences, Technologies & Solutions

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

M

Merken

Merken

Merken

Merken