Über mich

Mein Name ist Dominique Kleiner, ich bin Illustrationsdesignerin (Bildkunst Akademie Hamburg) und bin seit 2015 freiberuflich als “Illugräfin” tätig.

Vorrangig erstelle ich Graphic Recordings: ich visualisiere auf Konferenzen, Fachtagen, etc. die Kernthemen und zeiche eine bildliche Zusammenfassung der Veranstaltung. Außerdem gestalte ich Illustrationen für Broschüren, Visionen von Unternehmen, Kinderbücher und alles individuell Kreative.

Als Illustrationsdesignerin visualisiere ich Ideen und gebe Gedanken eine Gestalt. Ich arbeite nach Vorgaben meiner Auftraggeber*innen und finde es beeindruckend, wie aus einem Gespräch eine Idee entsteht und diese im Prozess immer greifbarer wird, eine Form annimmt, man daran feilt und optimiert, bis hin zum Ergebnis- bis man den kreativen Funken; die ursprüngliche Idee, als Visualisierung in den Händen hält.

Kreativität ist meine Passion und ich sehe mich als Visualistin, Gestaltgeberin, und visuelle Dolmetscherin.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken